top of page

eine Auszeit 

Unser Traum einer Weltreise 

eine Auszeit

Willkommen auf unserem Blog! 

 

Schön, dass du hier bist.

Wir sind Janina und Marco und sind seit

28. Juni 2017 auf Weltreise. 

Schaue dich doch einfach ein bisschen auf unserer Seite um!

Während unserer Auszeit sind wir ein Jahr in der weiten Welt unterwegs und möchten dich auf unsere Reise mit-nehmen!

Begleite uns und erhalte hier auf unserem Blog unsere besten Tipps, wichtige Infos und lasse dich von ver-schiedenen Reiseländern inspirieren!

Um hautnah mit dabei zu sein, freuen wir uns wenn du unsere Reise auch auf unserem YouTube Kanal verfolgst!

... und übrigens, hier sind wir gerade...

News:

Unser erster Podcast ist online :-)

Zusammen mit "Große Pause podcast" berichten wir über unsere Reise.

Wir sprechen über unsere Erfahrungen, Erlebnisse und geben auch ein paar Tipps für deine nächste Auszeit. 

Dass wir einmal für einen Podcast interviewt werden, hätten wir uns bis heute auch nicht vorstellen können, aber er ist tatsächlich online!

 

Höre doch einfach selbst mal rein!

Die beliebtesten Blogbeiträge

Tipps zur Vorbereitung und Ressourcen

Folge uns auch bei Instagram:

Kontakt

Janina u. Marco Niedermaier
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon

Oder schreibe uns einfach direkt:

Vielen Dank für deine Nachricht, wir werden uns schnellsmöglich bei dir melden!

bottom of page